Haltern am See 06.11.2012

 

Pressebericht MB vom 07.11.2012

 

Nein zur Forensik in Haltern am See

 

 

WAZ Bericht und 31 Fotos vom 06.11.2012 

 Link:   http://www.derwesten.de/staedte/unser-vest/ministerin-stellt-sich-den-buergern-img1-id7268340.html

WAZ Bericht vom 07.11.2012

 Link:  http://www.derwesten.de/staedte/unser-vest/ministerin-laesst-viele-fragen-offen-id7267612.html

WAZ Bericht vom 07.11.2012

 Link: 

http://www.derwesten.de/staedte/unser-vest/sachlich-mit-dem-thema-forensik-umgehen-id7270392.html

 

 

Halterner Zeitung: Bericht und Fotostrecke 06.11.2012 

 Link:  http://www.halternerzeitung.de/lokales/haltern/Forensik-Debatte-Ministerin-gab-keine-klare-Auskunft;art900,1816148

Halterner Zeitung vom 07.11.2012 

Link:  http://www.halternerzeitung.de/lokales/haltern/Ministerin-hinterlaesst-eine-Schneise-der-Unzufriedenheit;art900,1817433

 

Halterner Zeitung vom 07.11.2012

 

Medienhaus Bauer vom 10.11.2012

 

MB - Regional vom 13.11.2012

 

 

   

Unterschriftslisten liegen an den Tankstellen in Haltern am See aus, oder Link:   http://www.gegen-forensik.de/   

 

  "  Haltern am See, den 06.11.2012 "     

=============================  

 

Info aus der Nachbarstadt Herten vom 07. und 08.11.2012

 

Hertener Allgemeine vom 07.11.2012

 

Hertener Allgemeine vom 08.11.2012

 

Hertener Allgemeine vom 08.11.2012

 

> Forensik: Veranstaltungsabend in Dorsten <

 

 > Westfälische Nachrichten 30.11.2012 <

 

Ein Bürger aus Lippramsdorf,  

brachte am Veranstaltungsabend diese Ausgabe mit und stellte aufgrund dessen, mehrere Fragen, unzureichende und ausgewichene Antworten, sagte der Bürger.  

 

 

...o.g. Presseartikel...

 

 

Ich muss eingestehen, das Team auf dem Podium ist besser geworden, nette freundliche Patienten, ein Vergleich mit einem Flugzeugabsturz, sehr geehrte Frau Dr. N. S.  

Aussage von Ihnen, in Haltern am See, 10 % Freigänger.

Mathematikaufgabe:  

Bei 16.000 Freigängen in Lippstadt im Jahr (365 Tage), von ihren ca. 400 Stationären Gästen, - kein täglicher Ausgang -,  

wie ist die Schere nach oben, unten und das Mittelmaß gemessen,  Frau Dr. “dieses war meine Frage“. 

Diese, hätte ich gern von Ihnen beantwortet, Danke!  

E-Mail: Udo-Surmann@t-online.de

 

Aus entnehmender Info:

Das LWL-Zentrum für Forensische Psychiatrie Lippstadt verfügt über 301 stationäreTherapieplätze zur Behandlung psychisch

kranker Rechtsbrecherinnen/Rechtsbrecher; Nachsorge und Rehabilitationsangebote.

http://www.forensik-lippstadt.de/downloads/Psychologen.pdf

 

Für evtl. Bürgerfragen,  

die transparent beantwortet werden sollten. 

 

Sehr geehrte Frau NRW- Gesundheitsministerin Steffens,  

  

damit die Bürgerinnen und Bürger das Ziel erkennen,  

wäre es nett von Ihnen, die Transparenz zu erklären.

Da Sie, Frau Gesundheitsministerin, auch u.a. für Schülerinnen & Schüler und dem Lehrpersonal eine gewisse Verantwortung tragen (nicht nur für Forensiken), würde ich Sie bitten,  

auf die Berufskolleg des Kreises Recklinghausen  

- meine Seiten -  sich einzuklicken.

 

Unsere Ministerpräsidentin Frau Kraft  

und die Schulministerin Frau Löhrmann,  

sprechen immer in den Medien über Bildung, welche Bildung?

 

Da ich Sie, Frau Ministerin, am 05.12.2012 gebeten habe, meine Seite „Forensik Haltern am See“ sich anzusehen, hätte ich gern über o.g., wenn es dieTransparenz erlaubt, eine baldige Antwort.

 

Sehr geehrte Frau Gesundheitsministerin Steffens,  

bitte nutzen Sie auch diese Seite,  Link:   

http://www.udo-surmann.de/Berufskoll.-Kuniberg  

 

 

Vorab möchte ich mich bedanken!

 

Verehrte - LWL - Leitung,  

der o.g. Presseartikel, Hertener Allgemeine vom 7./8.11.2012 dieser Skandal wurde mir am Veranstaltungsabend - nicht - beantwortet, auch dazu, bitte ich um Stellungnahme, Danke!  

 

Mit freundlichen Grüßen

 

UdoSurmann  

 

Internetseite Haltern am See, 

 Link:  http://www.haltern.de/rathaus/aktuelles/aktuelles.asp?db=245&form=list&searchfieldAblaufdatum.min=08.11.2012&orderby=fieldDatum&desc=true 

 

Sehr viele Berichterstattungen über die Forensik:   

 Link:  http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=aktuelle+stunde+dortmund+forensik+haltern+am+see&oq=aktuelle+stunde+dortmund+forensik+haltern+am+see&gs_l=hp.3...20492.32259.2.34508.24.24.0.0.0.0.329.3940.0j22j1j1.24.0...0.0...1c.1.WTGd3U3X6Us&psj=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=f533a63c7c6d7eb0&bpcl=38093640&biw=1024&bih=639

 

 

966941


Wer hat diese Missstände gewählt? >Kandidatencheck< von Udo Surmann
Ratsanträge 2017 Politik von Bürgern für Bürger für unser Wohlbefinden in unserem Land! Bitte auf´s Bild klicken, vielen Dank!
Ratsanträge und Ratsanfragen 2016 in pdf. - Bitte auf´s Bild klicken, vielen Dank!
Bewertung über unser Grundsatzprogramm von der Bundeszentrale für politische Bildung, bitte auf´s Bild klicken, vielen Dank!
Wir bedanken uns bei allen unseren Wähler*innen die uns das Vertrauen geschenkt haben!
Wir bedanken uns bei allen unseren Wähler*innen die uns das Vertrauen geschenkt haben!
Wir finanzieren unsere Partei und die Wahlwerbung mit eigenen Mitteln und nicht mit Steuergeldern!
Iris Wärmeling & Udo Surmann NRW-Landtag am 04.04.2017 Die Frauenquote in unserer Partei beträgt z.Zt. 50 Prozent. Bitte auf´s Bild klicken, vielen Dank!
Zum Jahresgedenken Gute Erinnerungen zeigen jeden Tag, dass das Schöne im Herzen niemals vergehen mag. Am 02. April 2016 verstarb Ulrike Schulz im Alter von 56 Jahren an einem Krebsleiden. Am 12.04.2016 wurde sie in der Familiengruft meiner Großeltern und Vaters in Herten - Westerholt beigesetzt. Bitte auf´s Bild klicken!