Verehrte Bürgerinnen und Bürger,

hier entsteht eine neue Informationsseite mit Bildern und Berichten, die ich als interessierter Handwerker, Tüftler, in unterschiedlichen Bereichen zur Verbesserung u.a. der Lebensqualitäten Ihnen vorstellen möchte.

   

Dies und das, was ich fotografisch fest hielt, somit der eine oder die andere für sich als Anreiz für die gute Laune und zum eigenen Wohlgefühl den Lebensstandard, teils preiswert, verbessern könnte, plus Links für Tipps.

  

 Tipp für Behinderte Menschen oder z.B. Kinderwagen,etc.  

     

Schönes Kinderspielhaus und Vogelhäuschen,

fotografiertan der Nordsee.  

Nette Eingangsbereiche...

Weiteres ist in Vorbereitung! 

 

1052859

Gute Erinnerungen zeigen jeden Tag, dass das Schöne im Herzen niemals vergehen mag. Am 02. April 2016 verstarb Ulrike Schulz im Alter von 56 Jahren an einem Krebsleiden. Am 12.04.2016 wurde sie in der Familiengruft meiner Großeltern und Vaters in Herten - Westerholt beigesetzt. Bitte auf´s Bild klicken!